Allgemein, Blog
Schreibe einen Kommentar

Bewahre deine Meerlaune

Ständig ist das Leben in Veränderung. Es verändert sich. Ich verändere mich. Du änderst dich. Doch unsere Basis bleibt doch meist die selbe und so blicke ich auch nach 3 Jahren Pause immer noch sehr gern aufs Meer. 🙂


Hallo zusammen,

so lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen.

Und es gab auch einfach 1000 Dinge, die für mich in den letzten drei Jahren wichtiger waren. Mit der Geburt meiner Tochter hat sich das Leben verändert und dabei ist auch vieles schöner geworden.

Trotzdem darf man als Mutter / Elternteil auch seine eigenen Ziele und Wünsche nicht komplett zurückstellen. Und wie ich so in den letzten Tagen meine vielen alten Bilder so durchschaute, hatte ich auch mal wieder Lust hier etwas zu teilen. Vielleicht sogar eine neue Ära von Meerlaune zu beginnen. 🙂

Auch wenn man aktuell nicht reisen kann, habe ich noch so viele schöne Bilder und Momente, die ich hier teilen möchte. 

Es hat mich außerdem wehmütig gemacht, dass es aktuell nicht die Freiheit gibt, diese vielen schöne Orte zu besuchen, die ich bereits gesehen habe! Deshalb werde ich jetzt einfach mal die Gelegenheit nutzen in Erinnerungen zu schwelgen und vielleicht habt ihr ja Lust daran teilzunehmen.

Aber dazu dann mehr in der nächsten Woche!
Auf das wir wieder Meerlaune bekommen!

Eure Wiebke

Kategorie: Allgemein, Blog

von

Die Liebe zum Meer und meine Abenteurlust animieren mich immer wieder etwas zu schreiben. Ich probiere gerne alles aus und stelle dabei für dich die interessanten Details heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.