Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Willkommen am Meer…

Moin moin!

Herzlich willkommen am Meer. Hier kannst du verweilen und die Sonne am Strand genießen. Doch es soll nicht langweilig werden, wir wollen auch in See stechen und Abenteuer erleben! Bist du bereit? Dann zieh dich wetterfest an, denn es kann schon mal eine frische Brise geben!

Schon länger plane ich diesen Blog und nun endlich kannst auch du mit mir auf Entdeckungsreise gehen.

Hier wird es Artikel über Tagestouren in Schleswig-Holstein geben. Außerdem möchte ich auch verschiedene Reiseziele vorstellen. Was kann man jetzt zur kalten Jahreszeit tun, wenn man so Meerverrückt ist? Auf jeden Fall diesen Blog verfolgen, so viel ist jawohl klar. Das kannst du, indem du dich bei meinem Newsletter anmeldest.

Es wird je Monat ein bis zwei Blogartikel geben und ich versuche es auch zu steigern. Mein erster Artikel ist übrigens Das Meer sehen: 8 Gründe, warum wir das Meer so lieben. Schau doch einfach mal rein.

Wenn du mehr über die Entstehung dieses Blogs erfahren willst, ist der Bereich Über mich interessant.

Ich hoffe, wir sehen uns hier nun öfter!

Bis dahin. Meer sehen, Meer leben, Meerlaune!

Kategorie: Allgemein

von

Die Liebe zum Meer und meine Abenteurlust animieren mich immer wieder etwas zu schreiben. Ich probiere gerne alles aus und stelle dabei für dich die interessanten Details heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.